Tierschutzorganisationen stellen hier ihre Hunde vor. Fast alle Hunde kommen aus Spanien. Überzeugen Sie sich selbst, dass es sich lohnt, hier nach einem treuen Begleiter zu suchen.

So viele waren heute auf unserer Seite
Statistiken
Für Haustiere Zooplus
zooplus 10% NK
Copyright

Copyright ©perro4you

2009

Das Urheberrecht und der Copyschutz
der hier veröffentlichten Texte und

Bilder unterliegen
dem alleinigen Recht des Inhabers

und Betreibers .

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo Luci und Yako 2 wunderschöne Yorkies am So 6 Feb - 20:58:05

gaby196

First User
First User

Luci

Yako

Das Geschwisterpaar Luci und Yako sind ca. 1 Jahr alt und wurden einfach in der Tötung abgegeben.
Zum Glück konnten wir sie retten und sie sind auch bereits in Deutschland in einer Pflegestelle.

Beide Hunde sind super lieb, sie können auch einzeln vermittelt werden.
Yako ist der Sensiblere. Er will nur auf dem Schoß sitzen und schmusen. Er wünscht sich eine eigene Bezugsperson,manchmal ist er auch eifersüchtig, wenn die anderen Hunde ihm seinen Platz auf dem Schoß wegnehmen.

Lucie ist schon ein wenig selbstständiger. Sie bleibt auch mal alleine, freut sich aber trotzdem über jede Streicheleinheit. Sie sollte nicht unbedingt zu einer weiteren Hündin vermittelt werden. Und Lucie ist bereits stubenrein.

Alles in allem sind die Zwei einfach glücklich, wenn sie gestreichelt werden und man sich mit ihnen beschäftigt.

Wir hoffen, dass sich bald ein schönes Zuhause für die Beiden findet.

Abgabe natürlich nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Weitere Infos und Anfragen unter:

Bitte hier Kontakt aufnehmen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Tel.-Nr.: 05692-9960522

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

petra13

First User
First User
Ach Gott wie herzallerliebst die beiden, HZTRH , wie gerne würde ich noch einen/ zu mir nehmen, aber ich hoffe, dass die beiden zusammen bleiben dürfen !!!
wünsche Euch das allerbeste Zuhause der Welt

Liebe Grüsse Petra Anna & Shaun

Benny+Jule

First User
First User
Ja, die beiden sind wirklich bildhübsch...Für einen der beiden hätte ich evtl. eine Interessentin hier aus Ober-Ramstadt, aber die Frau ist sich noch nicht sicher, weil Yako und Lucie in einer Pflegestelle in Stuttgart sind und die Frau keinen Führerschein hat.

Aber vielleicht finden sie ja auch zusammen ein schönes Zuhause...

susanneu

Best
Best
die beiden sind ja süß HZTRH

Helga

Super
Super
Wenn ich die beiden betrachte sehen sie aus wie meine 2 Yorkis Yako sie aus wie Benji und Luci sie aus wie Kira nur das meine schon älter sind und keine Geschwister. Die Enlichkeit ist verblüffend.

Benny+Jule

First User
First User
Stimmt, Helga, Yako und Luci haben wirklich Ähnlichkeit mit Deinen beiden Hübschen...Benji und Kira gefallen mir ja auch total gut HZTRH...

eclipse

Best
Best
Hoffe dass die lieben endlich bald eine liebe Familie finden werden. jtzujiuzi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten