Tierschutzorganisationen stellen hier ihre Hunde vor. Fast alle Hunde kommen aus Spanien. Überzeugen Sie sich selbst, dass es sich lohnt, hier nach einem treuen Begleiter zu suchen.

So viele waren heute auf unserer Seite
Statistiken
Für Haustiere Zooplus
zooplus 10% NK
Copyright

Copyright ©perro4you

2009

Das Urheberrecht und der Copyschutz
der hier veröffentlichten Texte und

Bilder unterliegen
dem alleinigen Recht des Inhabers

und Betreibers .

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hallo Kleine Damari, einsam und traurig am So 17 Apr - 20:32:54

gaby196

First User
First User

Diese liebe Hundedame kam hierher zu uns ins Tierheim weil ihre Besitzerin im Sterben lag. Niemand wollte oder konnte sich um das kleine Hundchen kuemmern. Ihre Besitzerin hat Damari sehr geliebt sie ging nirgends ohne sie hin hat alles mit ihr geteilt. Damari war ihre beste Freundin. Abends durfte sie immer ganz eng verschlungen mit ihr im Bett schlafen - schoen warm und sicher.
Und jetzt sitzt Damari ploetzlich in einem kuehlen und sterilen Kaefig und weint einfach nur. Sie vermisst einfach alles in ihrem kleinen Leben: ihre Besitzerin, die Liebe, die Aufmerksamkeit. die Waerme und das Zusammensein.
Damari ist eigentlich ein froehliches Hundemaedchen und alles was sie im Leben moechte ist, dass sie von Menschen liebkost wird, die sie gern haben und fuer sie sorgen.

Wer schenkt Damari wieder die Liebe und Zuneigung, die sie so sehr vermisst?

Die kleine Maus könnte schon bald mit Flugpaten von Spanien nach Deutschland reisen.

Bei ihrer Ankunft ist Damari bereits geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Auch auf die Mittelmeerkrankheiten wird sie getestet.

Die Vermittlung erfolgt nur nach vorheriger Platzkontrolle und mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Eigenschaften:
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Telefon: 06154 / 6099085

2Hallo Re: Kleine Damari, einsam und traurig am So 17 Apr - 22:44:30

Gast

Gast
armes kleines Mädchen ,hoffendlich findet sie bald wieder ein liebes zuhause
mit viel Streicheleinheiten .
Lg Ursula mit der kleinen Rasselbande

3Hallo Re: Kleine Damari, einsam und traurig am Mi 27 Apr - 19:58:58

Benny+Jule

First User
First User
Das hoffe ich auch sehr für die kleine süße Maus, denn sie tut mir total leid. Am liebsten würde ich sie in Pflege nehmen, aber Lina ist immer noch bei mir, daher geht das leider nicht.

Liebe Grüße

4Hallo Re: Kleine Damari, einsam und traurig am Do 28 Apr - 22:45:21

eclipse

Best
Best
Die arme, hoffe dass die lebe so bald wie möglich eine neue Familie bekommen wird.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten