Tierschutzorganisationen stellen hier ihre Hunde vor. Fast alle Hunde kommen aus Spanien. Überzeugen Sie sich selbst, dass es sich lohnt, hier nach einem treuen Begleiter zu suchen.

So viele waren heute auf unserer Seite
Statistiken
Für Haustiere Zooplus
zooplus 10% NK
Copyright

Copyright ©perro4you

2009

Das Urheberrecht und der Copyschutz
der hier veröffentlichten Texte und

Bilder unterliegen
dem alleinigen Recht des Inhabers

und Betreibers .

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Moni Wauwau Lanzarote

Super User
Super User
Leider eine schlechte Nachricht für unseren Auslands-Tierschutz!!!

Air Berlin erhöht ab 01.05.2012 drastisch die Fluggebühren für Hunde.

Das die beiden anderen Fluglinien Condor und TUIfly nachziehen ist schon vorprogrammiert.

Wie sollen Tierschutzvereine im Ausland das noch bezahlen können?

Kabine:
Bis 30.04.2012 EUR 30,00 - ab 01.05.2012 EUR 80,00

Box:
Bis 30.04.2012 EUR 75,00 - ab 01.05.2012 EUR 125,00

hjztj

http://www.wauwau-lanzarote.net

freegalgo

First User
First User
Das ist echt Unverschämt

Als ich das letzte mal telefonisch gebucht habe, sagte ich auch zu dem jungen Mann das es ja schon wieder teuer geworden ist.
Seine Antwort werde ich nie vergessen ... :früher haben die Tomaten auch mehr gekostet!

Was man da unternehmen kann weiß ich auch nicht. Das beste wird sein das die Leute mal daheim im eigenen Land bleiben sollen. Wenn die Maschinen dann leer sind werden die blöd klotzen. Anders begreifen sie es sowieso nicht!

Tom

First User
First User
freegalgo schrieb:Das ist echt Unverschämt

Was man da unternehmen kann weiß ich auch nicht. Das beste wird sein das die Leute mal daheim im eigenen Land bleiben sollen. Wenn die Maschinen dann leer sind werden die blöd klotzen. Anders begreifen sie es sowieso nicht!

Die leeren Maschinen wird es sicher nicht geben.

Aber vielleicht sollte man mal direkt die Airlinie kontaktieren und nachfragen, ob bei der Preiserhöhung ein Fensterplatz und volle Verpflegung inclusive ist.

Ansonsten fahre ich zukünftig mit dem Auto nach Deutschland.

Dauert halt länger, aber kostet fast gleich und die Hunde sind dabei.

schnuller3112

Super
Super
Boa, das ist ja wucher. 125 Euro für die Box.
Das werden wohl die auslands TSV in der vermittlng merken. Bin geschockt.

peppi

First User
First User
Das ist jawohl echt unverschämt,immer trift es die falschen

Es sollte aber niemand vergessen, diese Hunde sind gechipt,geimpft und Kastiert Klasse

In Deutschland zahlt man für das ganze wesentlich mehr,aber leider denken ja einige sie müssten so einen armen Hund fasst umsonst bekommen ,sie geben ja schliesslich ein Zuhause

Das die Orgas aber weiter machen müssen sehen sie nicht

Anja mit der Rasselbande

Moni Wauwau Lanzarote

Super User
Super User
Leider bleibt das an den Orgas hängen und natürlich an den Hunden.
Wir haben ja genug zu kämpfen, denn die Tierärzte auf Lanzarote verlangen ganz schön viel Geld.
Nix mit Prozenten.
Die verdienen sich da dumm und dämlich an den "doofen" Tierschützern.

http://www.wauwau-lanzarote.net

freegalgo

First User
First User
Ich musste diesmal für meinen Bobby in der Kabine 60 Euro hin-und zurück zahlen.

Ich muss ihn alleine reintragen, die 2,5 Stunden auf ihn aufpassen und dann wieder raustragen.

Ich finde es jedesmal eine schweinerei, denn die machen gar nichts für ihn. Er bekommt noch nicht mal einen Sitzplatz dafür, und muss schön unter dem Vordersitz in seiner Tasche bleiben.

Morgen gehts zurück und das gleiche wie immer von vorne flower

8Hallo ++++ am So 22 Apr - 8:07:51

schnuller3112

Super
Super
Vielleicht sollten sich die Verein mal zusammentun und mit airberlin und co verhandeln.
Ein versuch wäre es wehrt. man könnte ja anbieten, Spendenbescheinigungen auszustellen für den Charitybeitrag der airlines.
Wenn aber keiner was tut, wird das immer mehr steigen und irgendwann völlig unbezahlbar sein.

Wir nehmen einfach zuviel hin, und ruhen uns auf dem aus, dass eh nichts zu ändern ist. Aber haben wir es mal versucht?

freegalgo

First User
First User
Ich denke, nicht nur die Orgas bzw. Vereine sollten etwas dagegen unternehmen, sondern alle Hundebesitzer die ihren Liebling bisher in den Urlaub mitnahmen.

Mein Letzer Flug vor 4 Wochen hat 137 Euro gekostet. Mein Bobby in der Kabine unterm Sitz 60 Euro. Ungerecht finde ich das.

Aber Wie und Was sollte man unternehmen können. Wer übernimmt die Fühung? Wo sollte man anfangen. Wenn nicht alle mitmachen, bringt es doch eh wieder nichts.

Das ist das gleiche wie mit den Spritpreisen. Jeder Autofahrer meckert, aber das war es dann auch schon.

Mit welcher Gesellschaft sollte man verhandelt? air-berlin war ja schon mal pleite, die werden sich auf nichts einlassen. Die wollen alle nur Geld sehen. Manche Fluggesellschaften haben jetzt schon keine Tiere befördert!

Macht doch alle mal Vorschläge

Annika

First User
First User
Ja, das ist und bleibt ein schwieriges Thema.

Die Fluggesellschaft diktiert den Preis. Den kann man annehmen, oder auch nicht. Mit der Tierliebe kann man sehr gutes Geschäft machen, das wissen die auch.

Man könnte den Hund auch per Auto oder Bahn auf die Reise schicken, aber wer will das schon, wenn der Hund soooo lange auf Reise ist? In dieser Zeit wird er nicht gefüttert, bekommt kein Wasser, von Gassi oder streicheln gar nicht zu reden. Also reine Quälerei.

Dann doch lieber mit dem inzwischen "teuren" Flieger.
Damit mein Hund eine angenehme Reise hat, wäre er mir jeden Cent wert.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten