Tierschutzorganisationen stellen hier ihre Hunde vor. Fast alle Hunde kommen aus Spanien. Überzeugen Sie sich selbst, dass es sich lohnt, hier nach einem treuen Begleiter zu suchen.

So viele waren heute auf unserer Seite
Statistiken
Für Haustiere Zooplus
zooplus 10% NK
Copyright

Copyright ©perro4you

2009

Das Urheberrecht und der Copyschutz
der hier veröffentlichten Texte und

Bilder unterliegen
dem alleinigen Recht des Inhabers

und Betreibers .

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Moni Wauwau Lanzarote

Super User
Super User

Ich bin die Sibylla.
Wer zur Jagd nichts taugt oder lästig wird, der wir in die Tötung gebracht oder vom Besitzer selber umgebracht.
Bin eine Podenco Canario Hündin, ca. 2 Jahre jung und ca. 60cm hoch.
Bin kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt und habe einen EU Pass.
Mit Artgenossen habe ich keine Probleme.
Kinder sollten schon größer sein und wissen, wie man mit einem Lebewesen umgehen darf.
Von Podencos berichtet man, dass diese sich sehr an eine Familie binden und sehr kinderfreundlich sind.
Wir sind allerdings nichts für Menschen, die keine Hundeerfahrung haben, denn wir müssen sanft und lieb, aber auch konsequent erzogen werden.
Wir sind auch nichts für Menschen, die nur mal mit uns eine '' Runde '' Gassi gehen.
Wir müssen auch gefordert werden, eine Hundeschule oder andere sportliche Aktivitäten sind für uns sehr wichtig.
Meine Familie sollte unbedingt ein Haus und einen großen, gut eingezäunten Garten haben.
Ich möchte auch keine Familie, die mich stundenlang alleine lässt, denn das mögen Podencos nicht so gerne.
Wenn Du mir das alles bieten kannst und mich in dein Herz schließt, dann rufe für mich an.
Liebe Grüße, Sibylla

Abgabe mit Vorkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Es werden nur Bewerber berücksichtigt, die Haus und einen großen gut eingezäunten Garten haben.
Ebenso müssen die neuen Besitzer absolut hundeerfahren sein und wissen wie man mit dieser Rasse umgehen soll.

Geben Sie bitte in ihrer Mail an: Namen und Festnetznummer, keine Handynummer.
Ohne diese Angaben kann ihre Anfrage leider nicht beantwortet werden.

Sibylla ist auf Pflege in 45130 Essen

Wauwau Lanzarote ist ein eingetragener Tierschutzverein auf Lanzarote und gemeinnützig.

Kontakt Deutschland:
Monika Schmid
2. Vorsitzende
08261 8736
framosu@gmx.de
www.wauwau-lanzarote.net

http://www.wauwau-lanzarote.net

Annika

First User
First User
Du bist aber eine besonders schönes Exemplar von Podenca, süße Sibylla!
Wir drücken dir Daumen und Pfötchen, daß auch du schnell ein neues, liebevolles Zuhause findest.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten